Hallo und herzlich WILLKOMMEN

Ich sehe mich als Schülerin des Lebens und liebe Yoga, mit allem was dazu gehört. 
Yoga ist für mich eine Möglichkeit die Einheit von Körper, Geist und Seele wahrzunehmen. 
Das habe ich nicht immer so gesehen. Anfangs habe ich Yoga eher als Workout betrachtet. Ich selbst habe erst spät erkannt, dass durch Yoga sich etwas in mir und meiner Haltung gegenüber meinen Mitmenschen und dem Leben verändert hat.

Mit Yoga habe ich begonnen, Herausforderungen im Alltag als Chance für meine persönliche Entwicklung anzunehmen.
Ich arbeite seit über 23 Jahren mit Menschen, die körperliche oder mentale Handicaps haben. Meine wichtigste Erfahrung ist, dass Yoga für jeden möglich ist. Im Yoga mit mir erlebst Du eine Praxis, welche Dein Potenzial fühlbar, erlebbar und sichtbar werden lässt. 
Meine Yogastunden, Workshops und Coachings leben von der Liebe zum Detail, der Zeit in sich hinein zuhören, von Humor und Leichtigkeit, Präsenz und Authentizität. Gemeinsam schaffen wir eine Atmosphäre, die Dich auf Deinen ganz persönlichen Weg des Yoga begleitet.

Peace, Light and Love
Deine Lia